PR in eigener Sache
«Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt.»
Dieses Zitat von Z. Davidoff gefällt mir sehr gut. Die Aufträge für meine Kunden erfülle ich nicht, um danach in der Öffentlichkeit damit glänzen zu können, sondern um gemeinsam die gesteckten Ziele des Kunden zu erreichen. Manchmal wird über diese Ziele in der Presse berichtet und ich freue mich darüber, wenn sie so Anreize für andere Unternehmen schaffen können, in ihre Entwicklung zu investieren.
Manchmal werde ich eingeladen, als Expertin zu einem bestimmten Thema Stellung zu beziehen. So wie kürzlich beim HSMAday2022 in München (s. Bild oben mit S. Dönnebrink und S. Dalig, Foto by Thomas Loris), beim Panel "Neue Wege - Ausbildungskonzepte mit Zukunft". Hier ist es in voller Länge zu sehen: https://youtu.be/NNfaxTe3NP0
Nachfolgend teile ich gerne weitere Links mit Ihnen und Sie können dort nachlesen, über welche Projekte mit meiner Beteiligung die Presse in der Vergangenheit berichtet hat.
Auszeichnung: DHA und Travel Charme erhalten eLearning Award 2019
https://www.tophotel.de/auszeichnungdha-und-travel-charme-erhalten-elearning-award-2019-30447/
(vom 21. Februar 2019)
Digitale Bildungsoffensive der Travel Charme Hotels & Resorts in Kooperation mit der Deutschen Hotelakademie
Mitentwicklung und Dozententätigkeit in einer digitalen Weiterbildungsreihe, die eine gemeinsame berufliche Fachbildung aller Ausbildungsberufe und Lehrjahre im Gastgewerbe unter Einsatz von E-Learning-Methoden sicherstellen soll.
(vom 16. APRIL 2020)
Sukzessive Rückkehr der Teammitglieder an den Arbeitsplatz nach langer Auszeit.
Wie der oft problematische Neustart nach Kurzarbeit zur Win-win-Situation für alle Beteiligten werden kann, das haben wir mithilfe der Expertin für Human Resources Andrea Sahmer und der Fachanwältin für Arbeitsrecht Maren Habel zusammengetragen.
(von 5/2021)